Frage von unic0orn, 73

Was heißt IVXX?

Antwort
von RangerRubber, 46

ich bin mir ziehmlich sicher dass dus falsch geschrieben hast denn das kann keine römische zahl sein. die zeichen gibts zwar alle aber die anordnung ist definitiv falsch

Kommentar von unic0orn ,

Des hat jmd auf nen Heft geschrieben kein plan ob des römische Zahlen sind haha des würde ich ja gerne wissen:D

Kommentar von RangerRubber ,

naja dann hat er die zahl entweder falsch geschrieben oder es soll keine römische zahl sein

Antwort
von Grautvornix16, 27

Hi,- Frag deinen Kollegen mal ob er vielleicht mehr zeigen wollte als er kann - oder vielleicht doch die geheime Telefonnummer von Cäsar? :-))

Anders herum definitiv 24 - aber eben nur anders herum.

Antwort
von hydrahydra, 43

Nix, die Zahl widerspricht den Regeln, römische Ziffern zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten