Was heißt ich würde dich auch nicht von der Bettkante stoßen?

4 Antworten

Ist eine Redewendung die zeigt, dass dich jemand attraktiv findet ;-) Allerdings etwas hart, weil es darauf anspielt, dass derjenige dich nicht "aus dem Bett werfen" würde, sprich mit dir schlafen würde.

Ich hätte nichts gegen Sex mit dir oder einfach nur du siehst gut aus. Kommt drauf an in welchen Kontext

das ist salopp ausgedrückt die Sprachweise wenn einem ein Mann/Frau sehr gut gefällt und man gern mit ihr/ihm gern ein Techtelmechtel hätte.

Na wenn Deine Frage ernst gemeint ist, dann bedeutet das für Dich.

Die betreffende Person findet Dich so attraktiv, dass er mit Dir ins Bett gehen würde.