Was heißt dieses Zeichen mit der Hand?

Sun Diego - (Hand, Zeichen)

5 Antworten

Das ist ein okkultes (verstecktes) Zeichen es hat mehrere Bedeutungen doch die 2 ältesten Bedeutungen stehen für die Zahl 666 die Zahl des Tieres (Satan) die zweite Bedeutung steht für verstecktes wissen.

Es wird in der Unterhaltungs Industrie allerdings für (OK oder in Ordnung) und so weiter Benutzt man findet es in Games, filmen, Musik, als auch auf Kleidung und Firmen verwenden dies auch

Es wird auch bei Religionen und Geheim Orden (bunde) Benutzt z.B.

Satanismus, Freimaurer, und dem aufgelösten illuminaten Orden

Generell heißt es "Alles in Ordnung" (wird vornehmlich bei Tauchern eingesetzt). Im deutschen Straßenverkehr kann es aber auch etwas vulgäres bedeuten...

Das Zeichen bedeutet B.K was für Blood Killa steht. Gangs in Amerika benutzen es. Im Tauchen heißt es aber OK.

Das Zeichen, was SpongeBozz da macht heisst das alles OK ist dieses zeichen benutzen Taucher um sich zu zeigen das alles in ordnung ist.

soweit ich eiß heißt das : ok / alles in ordnung ;)