Was heißt dieses xx?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts zu bedeuten,dadurch wirkt das wort halt spannender, xXwortXx ist also nur Design... xXMimiXx sieht doch besser als Mimi aus oder?

Es könnte auch sein, dass Bands gemeint sind, ich weiss nicht ob du die "X-eye BandFamily" kennst, dass sind Green Day, Fall out Boy, Nirvana und Blink 182, unten kannst du das Logo von Nirvana als Beispiel nochmals sehen :) Wenn die Person aber nicht punk-rock hört, wird es eher als "Verschönerung" gemeint sein, oder da ein Benutzername ja z.b bei instagram nur ein mal vorkommen kann es auch sein, dass der vorgesehene Name bereits vergeben war. Hoffe ich konnte helfen :)

alle bands haben solche x-Augen wie hier beim Nirvana Logo - (Bedeutung, Nutzername)
Mimifoxy
Fragesteller

Dankeschön! :)

Das soll gar nichts bedeuten. Das rahmt nur das ein, was in der Mitte steht. Außerdem wirkt der Name dann symmetrisch.

LG Jack

Mimifoxy
Fragesteller

Danke!

soll nur besser aussehen könnte aber auch von "xo" also "Küsse und umarmungen" kommen :)

Mimifoxy
Fragesteller

Danke :)

Einige sagten es bereits xx-kuss kuss Auch oft xo-kuss umarmung

Mimifoxy
Fragesteller

Danke :)