Was heißt das, wenn jemand einen die ganze Zeit anguckt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht überlegt er, ob er Dich von früher kennt. Und fragt sich ob er Dich ansprechen soll. Oder er hat Dich irgendwie in schlechter Erinnerung :/

Jedenfalls scheinst Du für ihn, wenn er Dich so lange ansieht, nicht uninteressant zu sein, ob nun positiv, oder negativ - wie auch immer.

Eulchen236
Beitragsersteller

er kennt mich

moonchild1972  04.01.2017, 02:46
@Eulchen236

Okay...hmmm. Hast Du ihn mal gefragt, ob alles Ok ist? Es kann ja auch sein, dass über Dich etwas geredet wurde und er sich über Dich Gedanken macht. Frage ihn nächstes Mal einfach, ob irgend etwas war, oder alles Ok ist :)