Was heißt das, wenn ein Arbeitgeber sagt Bruttolohn 2 Tausend 4?

2 Antworten

Ich hoffe für dich, dass es zumindest 2400.- Euro sind und du damit heute noch zurchtkommst.

Egal ob 2004 oder 2400 Euro, große Sprünge wirst du damit nicht machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mirena439
Fragesteller

Ahhh hahahaha natürlich ich habe auch ein freund und das ist nur 20 std

Mirena439
Fragesteller

Dumme antworte samit du damit zurecht kommst wa s interessiert dich das sinnlose dumme Antwort ever

Sven9105881  15.03.2024, 00:49

Na, ja, ich habe noch nie mehr verdient und bin mittlerweile 52 Jahre alt! Aber ja, reich bin ich tatsächlich nicht geworden...!

2.400€! Warum man das so sagt 🤷!? Abkürzung halt, wie vieles in unserer Sprache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung