Was heißt das "Sitzung abgelaufen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du schneller sein musst. Nach einer bestimmten Zeit musste dich neu einwählen, sonst macht der Server dicht.

Banansaft
Fragesteller

Danke schön ^^

"Sitzung abgelaufen" bedeutet, dass du zu lange einloggt warst ohne aktiv auf dieser Seite gewesen zu sein. Aus Sicherheitsgründen erfolgt dann ein automatischer Logout dh. eine Abmeldung deines Accounts. Das dient dazu, damit in dieser Zeit sich nicht jeamand anderes in deinen Account einloggen könnte. Ja klar würde ich es einfach dann nochmal probieren.

Banansaft
Fragesteller

Dankeschön, ich hab wohl zu früh ´ne beste Antwort ausgewählt... Dafür kriegst du aber DH(In sofern das "Daumen hoch" heißt...) und ein Kompliment. Sry noch mal...