Was heißt das bei bershka?

1 Antwort

Ich bestell mir oft von Bershka Sachen und hole sie persönlich vom Laden ab. Man geht zu einem Mitarbeiter und sagt dem halt, dass man was bestellt hat. Aber davor bekommst du eine SMS oder eine Email Nachricht wo drin steht, dass die Ware im Laden eingetroffen ist.

IJustWantOne
Fragesteller

Ich hab sie aber ja nach Hause bestellt und nicht in den Laden..

Vaggelis386  12.04.2016, 16:33
@IJustWantOne

Ich hab dass nur geschrieben, weil du es im Text erwähnt hast. Guck, ob du eine Rückerstattung erhalten hast.. Wenn nicht ruf da einfach an. Wenn du eine erhalten hast bestell die Jacke nochmal.