Was heißt das?

5 Antworten

.... dass sie dich mag....

nun heißt ja nicht, dass man nur einen Freund haben kann und deshalb kein weiterer mehr ihr schreiben darf. probiere es aus, wer weiß was dabei letztlich folgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Das sie Dich mag. Solang alles nur freundschaftlich ist ist es ok. Wenn sie aber mehr will würde Ich nicht darauf eingehen, sie hat ja einen Freund. Und soetwas endet meistens in Tränen.

Es kann doch sein, dass sie dich mag. Vielleicht findet sie dich besser, als ihren jetzigen Freund. Man weiß es nicht genau. Am besten du probierst es einfach aus. Natürlich nur wenn du auch Interesse an ihr hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) ich konnte schon sehr vielen helfen
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Kann auch nur Freundschaftlich sein lass die beiden ihre bzh haben

M14

Sie mag dich, hat aber einen Freund