Was heißt „cut & Style“?

6 Antworten

Cut & Style ist englisch und bedeutet schneiden und frisieren. ( mit frisieren sind wohl Frisuren gemeint die länger Zeit brauchen. Wie zb Locken wickeln oder ähnliches.

just cut & 5 min Style

meinen die Haare schneiden und kurz frisieren, wie zb föhnen oder Wachs

Ich schneide bei Medusa in Trier. Schneiden + Stylen + Föhnen + Wachs + Spray + ein Drink kostet nur €15. 😍👍

Just a cut ist wenn sie dir einfach einen schnitt reinmachen. Und 5 min. oberfächlich stylen.

Bei cut &style schneiden sie dir die haare nach deinen wünschen bzw nehmen sie sich mehr zeit auch beim stylen danach

Abgesehen davon, dass du für genauere Defination den Anbieter fragen solltest, sind die Preise sehr hoch. Cut & 5 min Style €39.-

Bedeutet für mich trocken schneiden und bißchen "frisieren", formen...

Das bei einem Angebot für Herren ist saftig.

LKKND  02.02.2021, 11:47

Das sind sehr faire Preise. Nur mit diesen Preisen ist ein faires Gehalt für Friseure möglich.

Da kannst Du wirklich nur den Anbieter fragen.