Was heißt big dreams-small steps?

2 Antworten

Also wörtlich übersetzt wäre es ja „Große Träume, kleine Schritte“ und da würde ich interpretieren, dass egal wie groß man träumt, wenn man sich den Traum erfüllen möchte, benötigt es so viele kleine Schritte, bis man sich seine Wünsche erfüllen kann. Also harte Arbeit, viele kleine Schritte führen Stück für Stück zu deinen Träumen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lerne ich seit ich 4 bin :)

Große Vorhaben (Träume) aber nur kleine Schritte unternehmen, um sie zu verwirklichen.