Was heißt amenakeu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gilette Abdi, ein Vogel von Facebook, der aus irgendeinem Grund immoment mega angesagt ist, sagt das immer also machen die ihm nach, weil es anscheinend witzig ist. Das hat nichts zu bedeuten, die wissen das wahrscheinlich selber nicht und sagen das nur so also wollen die damit niemanden beleidigen oder angereifen sondern das ist einfach 'Trend' bei Kindern immoment. Heißt übrigens sowas wie 'Fi** dich', wie bereits gesagt wurde.

Das ist türkisch und heisst amnakoyim und ist eine beleidigung.

lupacchiotta  23.02.2015, 16:35

Bedeutet "ich fi*k dich

Gilette abdi oder so haben die am Anfang ganze Zeit auf whatsApp geschrieben das hat voll genervt danke jetzt wird mir einiges klar

*Amina koyim

Das heißt wohl übersetzt : Ich steck ihn in deine fot...

So etwas in der Art auf jeden Fall..

Ist übrigens türkisch.

LG