Was heißen folgende Jugendwörter?

5 Antworten

Bombaclat habe ich noch nie gehört

Rizz bedeutet sowas wie charm. Wenn man sagt ''du hast rizz'', dann sagt man das die Person charm hat. Man sagt damit aus, dass die Person gut flirten kann.

Smash bedeutet quasi wen man im Bett smashen würde also durchnehmen würde. Smash kann aber auch ausdrücken, dass eine bestimmte Person einfach sehr attraktiv ist.

Goofy bedeutet albern und wenn man wen als ''goofy'' beleidigt, beleidigt man die Person als ''Alberner'' ''Idiot'' ''Dummer''

KomischerKauz0
Fragesteller

Bombaclat habe ich auch erst heute das erste mal gehört. Die anderen habe ich schon damals gehört, wusste aber nicht was sie heißen.

Smash ist soweit ich weiß ein positives Adjektiv um etwas zu beschreiben. Also: "Der Typ ist echt smash" heißt soviel dass jemand attraktiv ist aber wenn etwas "smash" ist kann es auch einfach cool sein.

Goofy hab ich vor ner Weile gegoogelt , das heißt soviel dass jemand in ner Form dumm oder blöd ist

Die anderen kenne ich gar nicht

Bumbaclart ist jamaikanischer Sland. Ein Ausruf der Überraschund oder des Schocks. So in Situationen, in denen die meisten F*ck rufen würden.

Bombaclat nutzt bei uns keiner

Wenn du wen smashen würdest würdest du Sex mit ihm ihr haben

Goofy ist so wie Idiot oder cringe oder so

Rizz kann man nicht so erklären ist aber positiv

Rizz ist die Fähigkeit, zu flirten/Frauen zu klären. Wenn ein Typ jede Frau klärt, hat er Rizz

Smash ist Sex

KomischerKauz0
Fragesteller

Aha, okay...

Seltsame wörter, finde ich

Anonym3330200  19.08.2023, 18:06

Man kann auch sagen, dass Rizz sowas wie charm bedeutet