Was hat’s mit Samsung Frau auf sich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die neue samsung assistentin auch genann 'sam' und viele leute finden sie sehr attraktiv oder auch -SEXY- wenn man das so sagen kann haha , komischerweise sind nach 1 tag schon viele fanarts mit pornos erschienen( frag nich warum ich das weiß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

miikasaa
Fragesteller

Dankeschön <3

Basiert auf Rule34 (gesetz 34): Alles was im Internet entsteht, entsteht auch als prono davon.

Sie Sieht sexy aus und wurde letztens veröffentlicht. Keine weiteren Firmen haben ähnliches gemacht, ihr online Assistent zu animieren.

Deswegen gibt es so viele Inhalte davon, darunter auch Hentai und Porno

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen

Sie ist die Siri von Samsung. Da sie recht gut animiert ist dreht das Netz etwas am Rad. Internet is for Porn - so ist es leider für viele.

miikasaa
Fragesteller

DANKESCHÖN

Himenokoori  06.06.2021, 22:46
@miikasaa

Wenn du 9gag nutzt bist du in Zukunft bei Memes und allerlei anderen Kram wie Earth-chan auf dem Laufendem.

Ich denke mal alle finden die total hübsch.

miikasaa
Fragesteller

Was hat sie mit Samsung zutun?