Was hat Yung Hurn für eine Frisur?

3 Antworten

Auf dem ersten Bild sieht es aus als ob ihm ein Topf aufgesetzt wurde und einmal drumherum rasiert würde.

#Topfschnitt

zeig dem friseur einfach die bilder

Ich glaub der hat sich einfach bei den Seiten ein Übergang schneiden lassen von kurz auf länger und oben einfach auf die gewünschte Länge geschnitten und die dann beim ersten Foto nicht gestylet und beim zweiten dann wieder gestylt
Ich würde einfach mal zum Friseur gehen und denen das Foto zeigen, die wissen schon was sie dann machen.
Würde allgemein raten immer zum Friseur zu gehen als es selber zu machen, das kann ziemlich in die Hose gehen..
ich mag die Frisur! Go 4 it :)