S*x im rap video?

4 Antworten

BOBBY SWANGO - VERLIEBT IN MICH heißt der Song

Bezweifle das einer dies tut da es sonst sehr viral durchs netz läuft

Spucki12  28.03.2020, 00:56

Sehr intelligent drauf geschlossen. Nur leider haben die meisten Rapper einen IQ von weniger als 5.

FireDeidara  28.03.2020, 01:04
@Spucki12

Naja die meisten rappen ja nur über kiffen sex und geld, da kann man sich schon denken das ne nichts in hirn haben

Christian199678  13.02.2023, 21:48
@Spucki12

Also ihr habt keine Ahnung von dieser Musik und glaubt Schlagzeilen der Bild gibt 1000 Rapper die zb auch sozial kritische Musik machen zb ein Disarstar.

Fler hatte mal eins wo die Mädels nackt waren und auf pornhub gewesen ist. Aber da wird kein wirklicher Sex gezeigt sondern eher erotische Szenen

Naja bei 50 Cent - P.i.m.p hüpfen auch nackte Mädels durchs Bild, aber sexvideo würde ich das nicht nennen. Und wer ist Young Hurn?

Jushimitsuu  29.12.2020, 18:01

Bobby Swango hat eins gemacht. Der hat auch nen ph Account wo er bis jetzt ein Video hochgeladen hat.