1 Antwort

Das ist ein Altölkanister mit integrierter Auffangwanne.
Den legt man auf die Seite, Auffangwanne nach oben, entfernt den Stöpsel in der Wanne und los gehts. Das Öl wird dann in der Wanne aufgefangen und kann durch die Öffnung (wo der Stöpsel drin war) in den Kanister laufen.

Sie hat den Stöpsel in der Auffangwanne aber vorher nicht entfernt.

Dadurch hatte sie so viel Öl in der Wanne, aber nicht im Kanister wo es hingehört.
Am Ende des Videos merkt sie es, schraubt schnell die Ölablassschraube wieder in die Ölwanne des Motors, fasst in das bereits abgelaufene Öl (in die Wanne) und entfernt den Stöpsel, sodass es in den Kanister laufen kann.

YaHobby
Fragesteller

Danke 👍👍