Was hat rewinside (youtuber ) eigentlich für eiinen schulabschluss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er war erst auf der Realschule (hat dort den Realabschluss gemacht) und ist dann zur 11. Klasse auf einem Gymnasium gegangen und hat dort sein Abitur gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist er nach der 4. Klasse auf einer Realschule gewesen, hat jedoch Abitur gemacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rewinside (kurz Rewi) heißt mit bürgerlichem Namen Sebastian Meyer und wurde am 02.12.1992 geboren. Zurzeit lebt er im YouTube-Haus, einem Mehrfamilienhaus in Köln. Er hat eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann abgeschlossen.

http://de.youtube.wikia.com/wiki/Rewinside

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crissi2001
05.11.2015, 00:42

Auf welcher schule war er wollte ich eigentlich wissen

0

Ich glaube Abitur, weil er ja nach der Realschule auf dem Gymnasium war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung