Was hat nate57 für eine Krankheit und was bewirkt sie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nate57 "leidet" unter starker sickness. Er ist überaus talentiert und dazu gut aussehend. Seine Reime und sein Flow ist ebenfalls brillant.

Demzufolge ist er der Lieblingsrapper vieler Rapliebhaber. Nur wenige im Business "Deutschrap" sind davon betroffen.

ichBinToll16  24.01.2016, 03:19

Aber im Ernst.. Er hat nur gesagt, dass er eine chronische Nervenkrankheit hat, aber er wollte nie weiter draufgehen. Es wird ihn nicht weiter beeinträchtigen.. Hat er mal in einem Interview gesagt und das ist länger her..

IseeTTrueWorld
Fragesteller
@ichBinToll16

Naja er meinte ja dass er zum Teil deswegen einige Zeiten nichts gebracht hat

ichBinToll16  24.01.2016, 13:07
@IseeTTrueWorld

Ist ja aber ein bisschen her und momentan ist er ja wieder mehr als am Start, also geht´s im ja wieder "gut"/besser. ADHS oder ADS hat er glaube ich

Werbistdudenn93  19.05.2022, 23:45

Wie gut du schleimen kannst ausgezeichnet weiter so mein schatz