Was hat mein Bruder da an seinen Bein ist das schlimm?

3 Antworten

Das ist ein Abszess... also ausdrücken und schön sauber machen, ggf heute Vormittag noch zum Hautarzt gehen, er kann den Abszess auch aufmachen.

Hi!

Das könnte eine Warze sein, du kannst diese Warze mit einem Warzenkraut behandeln oder mit einer Creme aus der Apotheke.

Ein besuch zum Hausarzt würde auch als hilfreiche Option durchgehen! ;)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Sieht aus wie ein fetter Mitesser drück das Ding aus und desinfiziere es dann oder mit Nadel rein und gut is