Was hat es mit diesem mysteriösen WhatsApp-Anruf auf sich?

Bild 1 - (iPhone, WhatsApp, Anruf) Bild 3 - (iPhone, WhatsApp, Anruf)

3 Antworten

Es wird sich um irgenwelche Callcenter und Gewinnspiele handeln. Die wollen daß man zurückruft und dafür teuer bezahlt.  Viele  geben ihre Daten auch  Handynummern viel zu schnell preis.  Man kann recht schnell an Nummern und andere Daten kommen.  Viele geben in Netzt einfach zu schnell und zu viel von sich preis auch auf Seiten wie Facebook.  Man sollte niemals zurückrufen. Selbst wenn da so was wie eine Frage kommt wollen die gewinnen bestellen usw  und man sagt nein hat man schon verloren weil man auch das oft teuer bezahlen muss.

Es könnte sich eventuell um irgendwelche Dubiosen Gewinnspiele oder ähnliches handeln.  Geh mal zu einen Handyshop. Zurückrufen würde ich nicht.

noch nie gesehen 😱 geh mal in einen handy shop, vielleicht können die dir weiterhelfen 🤔