was hat es mit der verbotenen folge von spongebob auf sich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cetin311,

eine solche Folge existiert zwar, wurde aber nicht von Nickelodeon entwickelt, sondern von einem YouTuber, der das anscheinend ganz lustig fand.

Hier geht's zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=osrCrl3ROUI

PS: Kein Mitarbeiter von Nickelodeon hat die "Folge" intern entwickelt & dann irgendwo dort abgespeichert, dass wäre viel zu auffällig und gefährlich gewesen.

Liebe Grüße, InstaFace

Alles Quatsch, da hat sich irgendeiner gedacht schneiden wir ein paar Stellen aus verschiedenen Folgen, bearbeiten das ganze und stellen das online. Dieser ganze Mythos, dass das von Nickelodeon stammt ist falsch. Ich habe alle veröffentlichten Folgen durch und kann deshalb sagen: Zusammengeschnittene Clips!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung