Was hat es mit den Rizinussamen auf Amazon auf sich?

4 Antworten

Nur weil etwas giftig ist, ist es nicht verboten zu Kaufen. Die Samen sind dazu gedacht daraus Pflanzen zu ziehen und nicht dazu sie zu essen.

Hey :)

In der Artikelbeschreibung sind die Samen deutlich als giftig gekennzeichnet. Scheint aber völlig legal.

LG

Alkohol ist auch giftig, Nikotin aus, zu viel Wasser auch...

Waschmittel und Seife sind auch giftig, wenn du sie verschluckst. Kriegst du trotzdem überall.