Was hat er damit gemeint?

4 Antworten

Es gibt tatsächlich oft solche fälle wo Väter eine Anziehung verspüren genauso wie es auch Straftaten aus solchen Gründen gibt. Ich sage dir ehrlich es wäre besser es einfach zu vergessen, zu versuchen nicht daran zu denk denn so lange keine komischen Blicke oder Annäherung vorkommen wäre es einfach nur belastend weiterhin über diese Situation nachzudenken. Wichtig ist einfach nur das er nichts tut

Anna1746
Fragesteller

Das versuche ich, doch irgendwie gelingt es mir nicht richtig, ich muss oft daran denken.

Und er kommt in letzter Zeit schon oft zufällig ins Bad wenn ich gerade dusche, obwohl Nacktheit in unserer Familie auch schon immer ganz normal war. Früher hatte ich damit auch kein Problem, jetzt fühle ich mich aber irgendwie unwohl dabei.

Und er fasst mir auch öfter mal an den Po, aber auch das macht er schon lange. Trotzdem mag ich es nicht, traue mich aber nicht, ihm das zu sagen, weil ich ihm dahingehend nichts unterstellen möchte, solange ich mir nicht sicher bin.

Ukiyox5  22.09.2022, 23:03
@Anna1746

Mir geht es tatsächlich auch so aber etwas zu sagen würde die Situation noch komischer machen.. klar lässt einen die Tatsache nur schwer los aber man muss lernen damit umzugehen gehen und es einfach zu überspielen mache ich auch so. Man gewöhnt sich und es wird erträglicher

Joel2020  22.09.2022, 23:18
@Anna1746

Bitte wassssss ??? Dein Vater fasst dich am Po??? Sorry sowas geht ja mal gar nicht!

susannestiller  23.09.2022, 09:52
@Anna1746

Wenn dir wirklich unwohl dabei ist, bitte ihn, es zu lassen. Wenn es dir wegen des gesellschaftlichen Tabus jedoch unangenehm ist, du aber eigentlich kein Problem damit hast, spricht im Grunde nichts dagegen. Ihr seid erwachsene Menschen mit Bedürfnissen, die nur euch etwas angehen. Das Stillen dieser Bedürfnisse muss jedoch immer auf Gegenseitigkeit beruhen.

Ukiyox5  23.09.2022, 20:50
@Joel2020

Meiner auch 😅 aber weder meiner noch ihrer begrabscht den. Is nur n klaps

Mal angenommen, er findet dich anziehend und weiss, dass das nicht ok ist. Macht auch keine Schritte dahin.

Dann ist es vielleicht besser, das einfach so zu verstehen. Und einfach darauf zu achten, dass du ihm keine Signale gibst, die er womöglich als Interesse deuten könnte.

Anna1746
Fragesteller

Vielen Dank!

Hier kann niemand wissen was bzw wen er gemeint haben könnte.

Jemanden “sexuell anziehend“ zu finden bedeutet aber nicht, dass man auch etwas von der Person will.

Anna1746
Fragesteller

Ich meine mit etwas von jemand anderem wollen eigentlich nur Sex, keine Liebesbeziehung oder ähnliches

Und ja, ich weiß dass das hier niemand wissen kann. Aber ich bin diesbezüglich momentan so verwirrt, dass ich gerne mal die Meinung anderer dazu hören würde

Lucynchen  23.09.2022, 09:13
@Anna1746

Und ich meinte, dass man jemanden sexuell anziehend finden kann ohne irgendetwas zu wollen oder zu tun, also auch keinen Sex.

es war ein kompliment an dich als schmutziger herrenwitz verpackt. da er vergessen hatte dass du seiner tochter bist, ist ihm das sicher auch peinlich und froh, wenn du mit ihm darüber nie wieder redest.