Was hat die Gesellschaft gegen Emos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die Emos gibt es noch? Ich dachte das sei so eine Phase...gegen 2008/2009 als ich noch Schüler war, gab es viele Emos. Naja sie waren damals zumindest bei uns so gehasst, weil sie durch ihre komischen, sehr auffälligen Styles praktisch nach Aufmerksamkeit geschrien haben...und nervig waren auch diejenigen die sich selbst verletzt haben, auch teilweise während der Schule und alles...das war alles sehr seltsam. Ich denke es ist überhaupt nicht lustig wenn Menschen sich verletzen, da sind offensichtlich psychische Störungen dahinter. Aber die Emos konnte man irgendwie nie ernstnehmen...

Weil wir in einer Leistungsgesellschaft leben und viele andere Einstellungen ablehnen. Wer sich über Emos aufregt zeigt seine fehlende Empathie und sein krudes Menschenbild

Sie sind nicht verhasst sie wurden nur aufgezogen.

Besonders ich hab seit nem jahrzehnt keinen mehr von denen gesehn, also wie soll man was hassen wenn sie nicht existent sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷

Sind sie nicht. Ich habe z.B. nichts gegen die.

Ich weiß noch nicht einmal, wer oder was das ist...