Ich glaube kaum, dass hier von einer "Störung" die Rede sein kann.

  1. Kann man Störungen nicht durchs Internet ferndiagnostizieren
  2. Denke ich, dass das eher einfach nur billige Provokation ist (Bzw. sich wie ein provokanter Dulli aufführen, um Aufmerksamkeit zu bekommen)
  3. Ist das eine Beleidigung für Menschen, die wirklich eine Störung (in welcher Form auch immer) haben
  4. Nicht jeder, der sich so verhält, hat eine Störung
  5. Ja, ich glaube, der meint das ironisch ... Ich bin nicht immer so gut darin, Ironie zu erkennen, aber ich hab so ein Gefühl in mir, du weißt? Bzw. er will es als ironisch verkaufen. Vielleicht denkt er wirklich so. Aber selbst, wenn er so denkt, bedeutet das nicht, dass er eine Störung hat. Man kann auch selbstverliebt und arrogant sein, ohne eine Störung zu haben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓

Keine. Ist eben ein Spaßvogel aber auch lustig irgendwie.