Frage von Anonymseinisgod, 131

was hat das zu bedeuten wenn sie das macht?

Wieso macht man das ? Was hat das zu bedeuten ? Beim kuscheln mit meiner Freundin drehen wir uns sag ich mal immer auf dem Bett ich oder sie liegen halt aufeinander und machen rum und wenn wir uns küssen drückt sie richtig zu mit ihren Armen was ich schön finde aber wieso macht sie das ? Und sie Bzw wir drehen uns immer und irgendwie wird sie dann ganz wild was hat das zu bedeuten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von domi158, 87

Das kann alles mögliche bedeuten.. Frag sie einfach?
Gott, manchmal frage ich mich wirklich, wie es meine Eltern ohne Internet geschafft haben, zu heiraten und mich zu zeugen..

Kommentar von Anonymseinisgod ,

Und was ist alles mögliche ? 

Kommentar von fiwaldi ,

alles, was nicht unmöglich ist

Kommentar von Anonymseinisgod ,

Und was ist nicht unmöglich ? 

Antwort
von elisabetha0000, 55

Das ist halt ihre ganz persönliche Art Liebe zu machen. Das bedeutet, das es ihr so gefällt. Wenn du ein Problem damit hast, dann solltest du mit ihr darüber sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten