Wieso planen alle ihr erstes Mal genau auf den Tag das ist total schlecht man weiß nicht mal ob Dan da dann überhaupt in Stimmung kommt und ist, wenn du sie lecken willst mach es aber generell sollte man vor dem ersten Mal mindestens petting gemacht haben Dan weiß man eigentlich was dem Partner gefällt ich zumindest hab meine Freundin gefragt was ihr gefällt und sowas ist wichtig du solltest deinen Finger nehmen vorsichtig und dich rann Tasten bevor man das erste mal überhaupt in acht zieht Lern erst mal ihre Lust Punkte kennen und was Uhr eigentlich gefällt dann kann sie das gleiche bei dir machen und wenn ihr darüber nicht offen reden könnt ohne jetzt in whatsapp Chat darüber zu reden lässt es gleich bleiben Kinder sollen keinen geschlechtsverkehr haben wenn sie sich nicht mal auskennen und lecken usw (blasen) musst du selbst wissen manch einer denkt das ist unterwürfig aber mach was du für richtig hältst und frag sie davor aber Finger sie erst und dann frag sie kb du sie lecken sollst und stell nicht solche Fragen die schon 100 mal hier auf der Platform vorhanden sind 

LG

...zur Antwort

Hast noch Glück das er dich nicht sofort raus geschmissen hat Wielange seit ihr zusammen umso kürzer desto schlimmer du musst da aber jetzt durch wer vögeln kann muss die konziquenzen ziehen können 

...zur Antwort

Ich kenn das zu gut ich hatte mal 15 Games verloren von 3500 bis 3100 und jeder hatte diese Jack Smileys ich hab mich immer mehr aufgeregt bis ich das Spiel gelöscht habe es sollte eher eine einschaltfubktion geben das man wenn man die will einschalten soll nicht andersrum aber die Spieler machen das mit Absicht ich muss zugeben hab es auch ab und zu mal gemacht

...zur Antwort

Hast du irgendwie besondere Haare oder Durchschnitt heißt mehrere in deiner Klasse haben so ähnliche ? Wenn du Durchschnitt Haare hast dann mag sie dich ganz einfach !:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.