Was hat das Stöhnen des Namens für eine Bedeutung?

9 Antworten

Hahaha, das hat mehrere Gründe:

  1. Sie wollen sich den Namen merken. Das geht am besten, wenn sie ein Ereignis, was lange in Erinnerung bleiben wird, mit einem Gesicht verbinden und sie den Namen immer wieder aufsagen, so können sie die hunderte Kontakte irgendwie auseinander halten. Jeder noch so-schlechte Casanova, weiß, dass er den Namen nie vergessen darf! Sonst kein Eagle oder Birdie.
  2. Viele weibliche Namen enden meistens mit A, I oder E und die kann man schön Singen: Sarahaaah, Susiiih und Sabineeeee (letzterer nicht so schön). Daraus ergibt sich, dass Frauen, deren Name mit "E" endet einen Nachteil haben, weil ihr Name nicht ganz so melodisch 'stöhnbar' ist.
  3. Er mag den Namen, Samantha ist z.B. schöner als Ingeborg, deshalb ist das Stöhnen Ausdruck tiefer Wertschätzung des Namens (seiner Frau z.B.).
gauner01  22.04.2016, 08:13

als wenn männer beim sex noch soviel denken können wie du da geschrieben hast 😂 ,
wenns zur sache geht reicht es meißtens noch fürn bisschen dirty talk um die sache bisschen perverser zu machen 😄

railan  22.04.2016, 10:02

Na hoffentlich heißt sie nicht Br..igitt..ää

Also wenn ich beim "Kommen" den Namen meiner Freundin "stöhne", dann weil ich Sie sehr sehr lieb hab!

Ich glaub bei dieser "wunderschönsten Beschäftigung" ist man ziemlich ehrlich! Man sagt ja auch "Von Kindern, Betrunkenen und Narren kannst die Wahrheit erfahren" -  Menschen in Ekstase könnte man da auch noch dazu nehmen!

Und gerade weil man da nicht viel denkt, sondern fast nur noch "fühlt", passiert es "Fremdgehern" auch immer wieder, dass sie sich dabei verraten!

Keine Ahnung, ist mir persönlich femd. Doch was weiss ich wozu ein verzückter u.o. wollüstiger Mensch für den Augenblick fähig sein kann. M.E. hat das oftmals nicht sonderlich viel zu bedeuten, ist mehr dem bloßen Augenblick geschuldet.

Richtig peinlich wird´s, wenn es die Ex ist :D

Das ist bei vielen Männern so. Frauen machen das auch. Ich versteh nicht was beim Mann jetzt anders sein soll