Was hast du nicht zu Ende gebracht und bereust es jetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich weiter zu bilden in der Schulzeit damals :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Ende gebracht habe ich bisher alles, aber ich bereue, dass ich meine letzte Arbeit geschmissen habe. Jetzt bräuchte ich das Geld, bin aber froh, wenn ich den Tag einigermaßen überstehe. Wäre sonst sicher anders gekommen.

Das kann man eigentlich nicht zu Ende bringen aber ich bereue es mit dem Tischtennis aufgehört zuhaben

Ein Treffen mit einem guten Freund immer wieder verschoben. Er starb 2019 völlig unerwartet.

Meinen letzten Satz an eine Person die mir sehr wichtig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent