was haltet ihr zu gen und Senku (Dr. Stone)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja die zwei sind perfekt 70%
Ne äher nicht 20%
Ja es geht 10%
Na ja geht so 0%

1 Antwort

Ja es geht

Als Liebespaar?

Hehe, also ich glaube daß Senku nur seine Wissenschaft liebt und sonst sein Wunsch nach einer Partnerschaft relativ gering ist. Allerhöchstens noch mit Kohaku, die ja wohl in irgendeiner Forme in Auge auf ihn geworfen hat - aber auch das ist fraglich.

Bei Gen könnt ich's mir schon eher vorstellen, daß er seine Freundschaft zu "seinem lieben Senku" intensivieren will - aber er bezeichnet ja generell jede Person sehr herzlich "(Taiju-lein", "Magma-mäuschen") und soweit ich mich recht erinnere, hat er ja mal im Tsukasa-Reich erwähnt, dass er sich einem Harem erträumt- wie Ernst das jetzt gewesen ist, sei mal dahin gestellt.

Also ich würd's feiern, wenn es wirklich dazu käme, aber momentan sthen die Chancen eher in Richtung "Senku x Kohaku" (Was ist da eigentlich der Shipping-Name? Senhaku? ^^)