Dr. Stone wird sich Senku jemals verlieben wenn ja in wenn??

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kohaku 89%
Yuzuriha 11%
Ruri 0%

1 Antwort

Kohaku

Ich denke nicht, dass er sich in der Serie in jemanden verlieben wird, da für ihn Wissenschaft wichtiger als alles andere ist und darum geht auch die Serie.

Allerdings will ich auch nicht sagen, dass er sich nie verliebt, weil sich ja eigentlich jeder irgendwann mal verliebt xD

Wenn es passieren würde, dann eher in Kohaku, da in Yuzuriha bereits sein bester Freund verliebt ist und in Ruri, der andere Wissenschaftler Junge. ^ ^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

ImLeon916
Fragesteller

Ich denke auch so nur wer weiß was was noch alles passieren kann. Bei Food wars hat es sich im Gegensatz zu Dr Stone ums Kochen/Essen gedreht da hätte sich auch niemand so ein Ende Vorstellen können.