Was haltet ihr von www.join-Umfragenvergleich.de?

2 Antworten

Es gibt sicher die ein oder andere Seite wo man etwas Geld verdient aber alles in allem, trag lieber Zeitungen oder so aus. Der Stundenlohn liegt bei diesen Umfrageseiten (also wenn man 1std lang Umfragen ausfüllt) bei deutlich weniger als 2€. Meist sogar nur im Centbereich. Da bist mit jedem richtigen Schülerjob besser bedient !

Bei solchen Seiten kann man in der Tat den ein oder anderen Euro verdienen. Außerdem kann man auch manchmal an gratis Produkte kommen, wenn man diese austesten muss. Ich selber nutze dafür das Portal firstintermedia und das findet man schnell in google ganz oben. Dort gibt es alle wichtigen Firmen wo man Geld verdienen kann, genau erklärt.

Ich kann natürlich keine Reichtümer verdienen, aber alle paar Wochen lasse ich mir etwas Geld auszahlen. Letzen Monat waren es immerhin um die 40 Euro. Also für mich als Schüler ist das gar nicht so übel.