Was haltet ihr von Studenten die nach 8 Semester immer noch nur 0 ECTS haben, was ist der Sinn davon?

2 Antworten

Drei Möglichkeiten: Entweder falscher Studiengang oder mangelnde Studieneignung oder Studentenstatus nur aus finanziellen Gründen. So einen extremen Fall habe ich allerdings in meinem Berufsleben an Hochschulen noch nie erlebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet
Inkognito-Nutzer   19.03.2024, 20:41

War nur durch Corona möglich, ansonsten fliegt man ja nach paar Semester wenn man nix besteht.

Ist denen ihre Sache. An der Uni wo ich studiere wären die schon von der Uni geflogen.