Was haltet ihr von sexting? Und habt ihr das schonmal gemacht?

3 Antworten

Joa sowohl mit fremden als auch in einer Beziehung mit meiner Freundin, ist ganz nice wenn man sich lange nicht sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Ich habe es schon gemacht, auch verschiedene Sachen dabei probiert, und für mich kommt es ganz stark darauf an, was man dabei macht...

eine Abwechslung. ob single oder vergeben