Was haltet ihr von sexting?

7 Antworten

2-3 Mal die Woche vielleicht, würde auch Bilder schicken wenn er wollte, will er aber nicht🤷‍♀️

Find es ist mal eine gute Möglichkeit was anderes zu machen. Sonst ist man ja irgendwie immer alleine und so kann man wenn man den Gegenüber zum Beispiel nicht so oft sieht ein bisschen die Zeit und Distanz überbrücken aber es ist natürlich nicht so schön wie echter Sex.

Bin 17

Wenn ich die richtige „Person“ dafür finde. Macht es mir Spaß.

Moritz5383
Fragesteller

Machst du es mit bekannten oder fremden

Oft mit bekannten oder auch mit fremden m15

Ja regelmäßig mit Bekannten Freunden zum Fetish Sex M21 gay

Nichts. Finde ich langweilig