Was haltet ihr von Sexting?

Tim42321  19.02.2024, 02:31

Und du?

TheFlame696
Fragesteller

Es kann Spaß machen wenn beide Seiten es wollen ^^

4 Antworten

wenn die andere Person auch richtig mitmacht kann es auch gut sein

Kommt auf den Gegenüber an und in welchem Verhältnis man zueinander steht. Kann gut sein, kann aber auch schlecht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ich mags, solange beide Seiten ehrlich und offen zueinander sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂

Ist bis jetzt immer geil gewesen. Nur manche ghosten direkt danach, das ist doof

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung