Was haltet ihr von Pupplay?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich finde Pupplay abstoßend uns akzeptiere ich nicht 73%
Ich finde Pupplay toll 13%
Ich finde Pupplay abstoßend, Aber ich akzeptiere es 13%

5 Antworten

Ich finde Pupplay abstoßend, Aber ich akzeptiere es

Jeden seins ist mein Motto.

Puppplay ist halt ein Fetisch. Für mich hört der spaß auf, wenn sie ihren Fetisch da ausleben wo er nicht hingehört.

Es gibt auch Player die das wirklich Leben und es kein Fetisch ist. Das ist aber die seltenheit. Bei einem Straßenfest von den Playern, letztes Jahr, wurde auf offener Straße, vor Kindern, dem Herrchen einen geblasen.

Es ist halt ne Fetisch Szene und man sollte es nur da ausleben wo es hingehört. In entsprechenden Räumlichkeiten oder zu Hause.

Ich finde Pupplay abstoßend uns akzeptiere ich nicht

Meiner Meinung nach ist das nicht normal und ich akzeptiere sowas auch nicht.

Menschen die so etwas ausleben, haben wahrscheinlich psychische Probleme.

Es ist mir egal.

Ich beteilige mich weder aktiv noch passiv daran.

Wenn andere Leute es tun wollen, sollen sie es doch übereinstimmend tun.

Es geht mich nichts an, und schadet mir auch nicht, und auch sonst niemandem, oder ?

Also dann mal los ... für die, die es gerne wollen.

Hier ist einfach Toleranz gefragt ...

aber persönlich finde ich das schon ziemlich schräg

Mache dich davon frei, über das Verhalten der Leute in diesem Bereich zu urteilen.

Ich finde Pupplay abstoßend uns akzeptiere ich nicht

Ich könnte sowas nicht tolerieren und erst recht garnicht akzeptieren, finde sowas einfach nur krank.

Ich finde Pupplay abstoßend uns akzeptiere ich nicht

Ich finde das krank und akzeptiere sowas nicht. Krankes Verhalten und Neigungen zu solchen Dingen ist für mich nicht akzeptabel.