Was haltet ihr von "Pseudo-Toleranz"?

3 Antworten

Du meinst diese Frage hier?

Warum verstehen viele Männer nicht viel von Ästhetik?

Nun, die Antwort ist sehr einfach: Deine Frage entlarvt Deine eigene Intoleranz und Deine Ahnungslosigkeit.

Ich könnte ebensogut fragen, warum viele Frauen nicht viel von Ästhetik verstehen. Dann würde es aber nicht lange dauern, bis mir jemand Frauenfeindlichkeit, Sexismus ... vorwirft. Nun ja, zweierlei Maß ...

Meine Antwort auf Deine Frage war daher: "Gibt keinen Grund dafür, dass Männer mehr als Frauen davon verstehen müssen."

Schon von dem Wort halte ich nichts. Es ist ein Negativum.

Ist wie mit der Solidarität. Funktioniert nur aufgezwungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung
luibrand  16.04.2024, 02:48

Solidarität (von lateinisch solidus „gediegen, echt, fest“) oder solidarisch bezeichnet eine zumeist in einem ethisch-politischen Zusammenhang benannte Haltung der Verbundenheit mit – und Unterstützung von – Ideen, Aktivitäten und Zielen anderer.