was haltet ihr von pic tausch in beziehung in snapchat ihr wisst was ich meine?

5 Antworten

"ihr wisst was ich meine" = Intimfotos von anderen außer meinem Partner?

Würde mir jemand sowas unvorangekündigt schicken und ich hätte keinen Einfluss drauf, würde ich das mit meinem Partner besprechen.

Selbst schicken, wenn ich in einer Beziehung wäre, würde für mich aber schon als Fremdgehen zählen und wäre daher tabu. Das erwarte ich dann auch von meinem Partner, ansonsten soll er sich ne Freundin suchen, die das mit macht.

Ich würde sowas nicht machen. Aber wenn ihr euch beide vertraut und dazu bereit seid.. dann why not

da ich auch schon oft darauf hingewiesen wurde, werde ich das jetzt auch mal machen.

achau doch mal in der suchfunktion. diese frage wird täglich 100 mal gestellt und langsam mag ich sie nicht mehr lesen.

Ich würde es nicht machen wenn ihr euch dann Mal streitet das wäre mir persönlich zu gefährlich muss aber jeder selbst wissen

nicht verwerflich. mach nur nciht dein gesicht mit rauf und gut ist