Was haltet ihr von Ohrringen bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Finde ich gut 47%
Finde ich nicht gut 33%
Bin neutral 19%

9 Antworten

Finde ich gut

hab meine auch auf 10mm gedehnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin neutral

War in meiner Jugend ganz normal. Da trugen gut 70% der Jungs (meistens links) einen Ohrring.

Nur nicht solche mit Anhänger sondern eher kleine Ringe oder Ohrstecker.

MisterP57  05.04.2023, 20:42

ich gehöre dann der kleineren Gruppe an.

jule2204  05.04.2023, 20:47
@MisterP57

Ich weiss ja nicht wie alt du bist. Meine Jugend ist allerdings schon etwas her.

Bin neutral

Also es kommt drauf an welche Ohrringe es sind, wie derjenige aussieht und ob es zu demjenigen passt.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Bin neutral

Kleine Stecker können sehr gut aussehen.

Große Kreolen mag ich an Männern nicht so.

Finde ich gut

Habe selbst einen schlichten.

Im Maße kann das echt gut aussehen, man kann es aber auch schnell übertreiben.