was haltet ihr von nude nagellack?

das sind nude-nägel ;) - (Beauty, Nägel)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

schön 54%
es geht 21%
hässlich 17%
nagellack ist blöd :D 8%

11 Antworten

schön

Toll für die Schule! Ich mag allerdings auch generell Braun und Beige töne... Die von Essence sind toll und kosten nicht viel! und auf jeden Fall besser als Knall Pink, Knall Lila, Knall Grün.. Und man kann sie zu allem Tragen! =D

FranziEYJ  15.04.2012, 16:50

hast recht. bunt ist eher was für partys oder am strand. aber in der schule wären grün... übertriebn!

hässlich

Lieber leichten rosigen Klarlack verwenden. Ich finds sonst so "künstlich natürlich". So wie Frenchnägel :/ Entweder durchsichtig oder dann richtig farbig.

schön

Ich finde ihn ganz gut, passt zu ziemlich allem und sieht gut aus (:

es geht

eigentlich ganz schön, aber ich finde ich habe schönere nude Lacke. :DDD

schön

sieht einfach gepflegt schön aus. genau wie der french style (der ist nur etwas aufwändiger)!