Was haltet ihr von NNN?

Kitharea  11.11.2023, 22:23

Was heißt denn das ?

KonstanzeHot
Fragesteller

No Nut November befeuertet dass Männer/Jungs den ganzen November lang nicht selbst machen

24 Antworten

Völliger Quatsch, warum auf etwas verzichten was Spaß macht und mich entspannt 🥒🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich habe das eigentlich immer für einen dummen Trend gehalten.

Ich dachte nicht einmal daran dass es diesen Trend überhaupt noch gibt 😅

M18

KonstanzeHot
Fragesteller

Ja ist es Quatschig haha

NichtKreativIch  12.11.2023, 20:40
@KonstanzeHot

Ja, ich werde sicherlich nicht irgendwelche Regeln mir ausdenken um etwas nachweisliches Gesundes zu unterlassen nur wegen irgendeinem komischen Trend welcher keinen Sinn hat.

Außerdem trainiere ich, da kann extra Testosteron nicht schaden 😅

Hey finde es nicht normal wer das macht wixxe trotzdem

...so ein Schwachsinn oder?

Das hast Du kurz und treffend erkannt 🤩🤩

Größte Lüge,

noch nie eine Person kennengelernt die es geschafft hat