Was haltet ihr von NNN?

Flipppppppp  05.11.2023, 22:59

Was ist NNN denn?

Jo234727
Fragesteller

No Nut November

Flipppppppp  05.11.2023, 23:01

Danke für die Rückmeldung. Und was macht man da?

Jo234727
Fragesteller

Man versucht den ganzen november es sich nicht selber zu mqchen

9 Antworten

Das ist mal wieder eine sinnfreie Kinder-Aktion. Aber auch kein Grund 38 mal am Tag danach zu fragen.

Mache nicht mit ,aber finde es am sich sehr interessant und nicht kindisch

Absoluter unnötig

Es hat nicht mal eine haltbare Wissenschaftliche Grundlage die aussagt das es einem Gesundheitlich was bringt.

Woher ich das weiß:Recherche

Näh warum auch. Ist halt wieder einer dieser unnötigen Trends.

M16

Für jeden das seine. Mache es selber nicht mit aber reduziere bisschen. lasse jeden machen wie er will aber für alle die durchziehen : Hut ab !

lg