Was haltet ihr von nippelpiercings bei Jungs auf beiden Seiten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh.. Einseitig. Ist heiß. Nicht beidseitig. Beidseitig find ich zu viel.

Einseitig finde ich schöner als beidseitig... aber ist ja Geschmackssache, wenn es dir gefällt dann mach es! Du solltest da wenig auf die Meinung anderer geben, manchen gefällts eben manchen nicht.

Ich hätte Angst das sie mir rausgerissen werden und Frauen sind an der Stelle ja allgemein empfindlicher, aber sonst jedem das seine. Ein abturner ist es nicht unbedingt, aber auch kein anturner

Auf beiden Seiten ist imo etwas too much...

Schrecklich. Auf jeden Fall ein Ersatz für echte Individualität, wie immer bei besonders auffälligen Mode-Accessoirs.