was haltet ihr von Nelson Müller?

ausversehen zweimal die gleiche Antwort. ^^

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

super 67%
andere Antwort 20%
super 13%
geht 0%
hardles  26.01.2022, 16:58

warum 2x Super ??

5 Antworten

Persönlich: nett, seine Sendungen/ als TV- Koch: habe ich mir noch nie angesehen.

Super wäre etwas übertrieben aber ich finde ihn sehr gut.

Jedenfalls hat er menschlich und fachlich wesentlich mehr drauf als seine Kollegen Steffen Henssler und Frank Rosin.

super

Im Gegensatz zu Sebastian Lege einer, der fundiert mit seiner Expertise umgeht und fair bleibt. Dem Mann kann man ohne Bedenken zuhören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
andere Antwort

Mag ein netter Typ sein. Die Beiträge zu angeblichem Lebensmittelbetrug sind allerdings unsagbar schlecht. Aber gute Nachrichten interessieren nunmal keinen und geben daher auch keine Quoten.

super

Koch-Kollege! :-) Netter Typ ... mag ihn auch als Musiker! ^^+gg