Was haltet Ihr von Menschen die auf den Boden mit Schleim rotzen, also man hört wie sie es hocharbeiten mit ekligen Geräuschen und rauspressen auf die Strasse?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

widerliche respektlose menschen 71%
ist normal 29%

4 Antworten

widerliche respektlose menschen

Wenn niemand in der Nähe ist, ist es in Ordnung. In aller Öffentlichkeit, wo Leute um einen herumlaufen, halte ich das für ekelhaft. Hat auch was mit Anstand zu tun.

widerliche respektlose menschen

Es ist einfach nur Asozial und ich könnte jedes mal kotzen bei so einem ekligen Verhalten.

liebseinz
Fragesteller

Wieso sind Menschen so?

So egoistisch oder vielleicht denken die nicht so weit, dass andere es eklig finden.

Ich rotze nie, weil ich sowas körperlich nicht kenne aber bei älteren alten sieht man es sehr oft, glaube im Innern ist schon einiges los

widerliche respektlose menschen

Ich finde sowas ekelhaft, aber habe persönlich sowas noch nicht erlebt.

liebseinz
Fragesteller

Auf der straße oder wenn du mal das Fenster aufmachst?

widerliche respektlose menschen

Sind Asoziale, die das praktizieren --- da haben deren Eltern offenbar dolle versagt