Was haltet ihr von Mehnersmoos?

Mehnersmoos*

4 Antworten

Ganz lustig und unterhaltsam. Auf Dauer aber zu quatschig. Trotzdem nichts als Respekt. Ein wahnsinns Humor mit teilweise echt guten Zeilen. Sie sind mit Ruffiction und Trailerpark für mich so die kleinen Geschwister von K.I.Z

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich zum Beispiel mag Mehnersmoos weil sie lustig sind und einfach kein gangstermüll labern in ihren Texten.
Und sie sind einfallsreich.
Wer KUZ mag der könnte auch Mehnersmoos mögen.
iSind beides Mega nice Bands

Mehnersmoos sind Jesus in Person

Das ist voll Müll nur Alkoholiker hören das also nur ich und mein Freunde