Was haltet ihr von McDonald's?

10 Antworten

Nichts, schmeckt (bis auf die Pommes) schrecklich, macht nicht dauerhaft satt, ist ungesund und umweltschädlich.

Nicht viel.

Da fahr ich lieber zum meinem Dönermann des Vertrauens.

Der Döner kostet dort 4,5€. Fleisch ist kein hack sondern so in scheiben aufgelegtes Kalb von Polat Döner. Soßen sind auf Joghurtbasis und definitiv selbst gemacht.

Gemüse ist immer frisch da täglich sau viele Döner über den Tresen gehen.

Brot ist ein knuspriges Fladenbrot mit Sesam

Dieser Döner hat zwar auch seine 600-700 kcal aber er ist definitiv gesünder und schmeckt (mir) deutlich besser als Mc donalds zeug

Es ist zu teuer, schmeckt nicht sonderlich gut und sättigt nicht. - Aber zumindest weiß man im Vorfeld was man dort bekommt und die Qualität der Zutaten ist gut. Wenn man also irgendwo unterwegs ist, kann man da ruhigen Gewissens mal essen gehen.

Naja, einerseits ist es lecker, aber irgendwie wird mir nur schlecht, wenn ich dieses essen anschaue. Generell halte ich nichts von Fast Food. Also kann man sich mal 1 mal im Jahr gönnen. Aber ansonsten eher nicht ^^

Ist nichts wovon ich mich dauerhaft ernähren könnte, und es gibt auch im Burgersektor mittlerweile bedeutend besseres. Aber dennoch schäme ich mich nicht zu sagen, das von Zeit zu Zeit so‘n fetter, matschiger Mäckes Burger einfach nur pervers lecker sein kann. Und ich bin der Überzeugung das jeder der in unserem Land behauptet noch nie dort gewesen zu sein, entweder lügt, oder ein schrecklich freudloses Leben führt.🍔🍟😋🤣