Was haltet ihr von Marc Freukes dieser schon seit fast 10 Jahren in einen Wald in Hessen wohnt?

3 Antworten

Wenn einer so im Wald wohnt, ist es cool.

Wenn es jeder täte, wäre von der Ruhe im Wald nicht mehr viel übrig.

Von daher sollte er kein Vorbild für alle sein.

Ich bin für Freizügigkeit. (Freie Wahl es Wohnsitzes und Wohnortes)

Sofern es also den Regelungen entspricht, kann und soll doch m,w,d dort wohnen, wo es gefällt.

Egal, ob Berg, Tal, Stadt, Land, am Fluss, Meer, Wald, Wiese, Boot, Pfahlbau ... o.ä..

Find ich geil.

Ist halt nicht für jeden was. Mir würden schon die ein oder anderen Dinge fehlen, ich könnte das nicht für immer.